SV Seeste 68

Der ultimative Wegweiser!

Startseite Artikel Über den Verein Spielplan Tabelle Ergebnisse Torschützen Fotos Spendenaktionen Kontakt

Um alle Funktionen der Userpage nutzen zu können bitte einloggen!

Profil von Dennis
Bitte einloggen oder anmelden
Name:Dennis Hischemöller
Alter:32 Jahre (10.11.1986)
Wohnort:49492 - Seeste
Verein:SV Seeste
E-Mail:Versteckt - Nur private Nachrichten
Status:User
Scorerpoints:302

- Weitere Daten -
Lieblings-Team:Borussia Dortmund, SV Seeste
Hobbies:Fußball
Beschäftigung:Tischler
Top-Schiri:Büchting
Erzfeind:Wbeck, Ometten

Mitglied seit:04.11.2008
Letzter Besuch:12.11.2017
Profil angezeigt:26497x
Einträge Profil:185
Wett-Punkte:N/A



Nur angemeldete Mitglieder können Einträge in User-Gästebüchern verfassen!


Seite 2 von 16

+2 von Mica22.03.2013 um 22:01 Uhr
Ja mache ich schon! :)


+2 von Heide12.03.2013 um 22:02 Uhr
Danke hischi


+2 von Mica20.02.2013 um 17:59 Uhr
Moin! Thomas und Matze ja. Nico muss ich eben bescheid sagen


+2 von Zuschauer14.02.2013 um 18:28 Uhr
Sind doch wieder gute Erträge.Bin Sonntag zum Brunchen auf einem 100. Geburtstag (2x 50).
Vieß Spaß bei der Übergabe.
Heinz


+2 von Zuschauer11.02.2013 um 19:55 Uhr
Moin Dennis,
da dass Wetter ziemlich frostig ist, hab ich mit meinem Junior ein paar Runden auf dem Sportplatz vorgenommen (erste Fahrübungen für den Führerschein), so wie ich es mit meinem Töchterchen damals (mit deiner Genehmigung) auch vorgetestet habe. Keine Angst, Platz wurde nicht umgegraben, lediglich das Gras wurde etwas gewalzt.
Mal sehen, ob ich gegen Uffeln am Start bin. Ist vorher noch die Geldübergabe aus den beiden Aktionen?
Bis dann Heinz


+-0 von Zuschauer03.01.2013 um 18:45 Uhr
Dennis ich nochmal,
Tippel sagte mir, dass das Osterfeuer auf dem Acker von Herbert Mennewisch stattfinden wird. Kannst du hierzu schon näheres sagen. Wir hatten heute bereits 2 Wagenladungen zusammengetragen, wußten aber nicht wo wir das Topholz abkippen konnten, so dass wir es noch in der Wiese haben liegen lassen. Über eine kurze Info wäre ich dankbar, u.a. wäre es toll, wenn schon jemand dort eine Ladung hingebracht hätte, damit man an der richtigen Stelle abkipplt.

Gruß Heinz


+2 von Zuschauer03.01.2013 um 18:37 Uhr
Moin, Moin Dennis,

war denn schon wieder Weihnachten, dass du eine neue HandNr. bekommen hast.
Erst mal frohes Neues Jahr, gut ins Neue Jahr reingekommen?
Tippel war gerade hier, und hat mir die Weihnachsgrüße des SVS schriftlich mitgeteilt.
Wir sprachen u.a. über die Tannenenbaumaktion am nächsten Samstag. Ich hatte letztens mit Gerd Niehaus ein "Wortspiel" - er sei ja Grenznachbar zum Sportplatz - Antwort: ihr spielt auf meinem Grund, usw. usw.....(blabababa). Letztendlich habe ich ihm den Vorschlag gemacht, mal bei der Tannenbaumaktion mitzumachen. Hast du damit ein Problem? Vielleicht bekommen wir ein neues Mitglied (könnte sich ja im Laufe des Aktion so ergeben).
PS: ist aber nicht sicher, ob erüberhaupt daran teilnimmt.Aber für eine evtl. Osterfeueraktion auf seinem Acker (hinter Tippel) könnte sich ja evtl. in den nächsten Jahren so ergeben.
Heinz


+2 von Mica05.12.2012 um 12:38 Uhr
Ja genau!


+-0 von Mica04.12.2012 um 21:49 Uhr
Matze, Nico und ich sind wohl dabei beim Griechen. Thomas ist nur beim Spiel dabei!


+2 von Mica04.12.2012 um 11:53 Uhr
Ja mache ich.


+2 von Patrick03.12.2012 um 19:59 Uhr
Ja.. Wo wird samstag gespielt? Trage timo später ein...


+2 von Mica30.11.2012 um 17:22 Uhr
Na klar!

Vorherige Seite [1]
Erste Seite [1]

Nächste Seite [3]
Letzte Seite [16]